Erste Referenten für Softball-Clinic stehen fest

Die ersten Referenten für die Softball-Clinic bei der DBV-Convention im Ahorn-Sportpark in Paderborn (23.-25. Januar 2015) stehen fest. Liliana Rossetti, Stephanie Küpers, Christina Lipp und Udo Dehmel werden wie im letzten Jahr zu den Teilnehmern sprechen. Außerdem laufen derzeit noch die Absprachen mit einem Spezialgast, den wir hoffentlich in Kürze präsentieren können.

Dehmel, Küpers und Lipp sollten allen Softball-Interessierten als Trainer aus der Softball-Bundesliga und aus den Trainerstäben der Damen-, Juniorinnen- und Jugendnationalmannschaften ein Begriff sein. Rossetti, die sich beim italienischen Verband für die Trainerausbildung verantwortlich zeigt, ist mittlerweile auch schon fast ein Stammgast bei der DBV-Convention.

Nähere Infos zu den Referenten sowie zum Programm folgen in den kommenden Wochen. Die Anmeldung für die Softball-Clinic beträgt 100 Euro und beinhaltet 2x Mittagessen und 1x Abendessen.