GET-TOGETHER auf Award Party

Wie sicherlich der Ein oder Andere bereits mitbekommen hat, wird sich auf der DBV ACADEMY 2012 in Padeborn nicht nur theoretisch und praktisch mit Baseball oder Softball beschäftigt. Am Samstagabend findet in der Ahorn-Gastronomie eine sogenannte Award-Party statt. Im offiziellen Teil, werden in Kooperation mit dem Online Portal Baseball-Deutschland.de und der Baseball Bundesligaredaktion, erstmalig Preise für die besten deutschen Spieler (Batter, Pitcher, MVP), Rookie of the Year und der Fan-Award vergeben. Aber gemäß dem Motto „GET TOGETEHR“ besteht die Award Party natürlich nicht nur aus dem offiziellen Teil. So bietet sich auf der Party die Möglichkeit gemeinsam den Sport zu feiern, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen oder einfach mal z.B. mit Reggie Smith über die World Series zu quatschen. Doch auch im inoffiziellen Teil bietet die Award Party ein kleines Programm. Neben der Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt, wird es ein Homerun-Derby geben. Auf der Großleinwand können sich dann Alle an der PlayStation gegeneinander messen.

Die Award Party steht allen Freunden des Sports offen und wir freuen uns euch zahlreich begrüßen zu können.