Judith van den Berg springt für Kiley Majeski bei Softball Clinic ein

Kurz vor Beginn der DBV-Convention 2018 (12.-14. Januar, Ahorn-Sportpark in Paderborn) gibt es noch eine kurzfristige Änderung beim Speaker-Lineup der Softball-Clinic. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie kann Kiley Majeski nicht aus Los Angeles anreisen. Judith van den Berg wird sie als Pitching-Instruktor vertreten. Die Niederländerin hat bereit mit Karen Marr zusammengearbeitet, die im letzten Jahr die Teilnehmer der Softball-Clinic begeistern konnte.

Neben Van den Berg sind auch Saskia Kosterink, Craig Montvidas, Carsten Dick und Florian Lautenschläger als Referenten der Softball-Clinic vorgesehen. Letzterer gibt einen Überblick über die wichtigsten Änderungen der offiziellen Softball-Regeln, die 2018 in Kraft treten werden.

Die Softball-Clinic im Rahmen der DBV-Convention 2018 findet am Samstag und Sonntag statt. Kurzentschlossene können sich noch vor Ort für einen Unkostenbeitrag von 120 € für die Clinic anmelden. Das aktualisierte Programm kann man als PDF auf der Convention-Webseite herunterladen.